Winter in Sachsen

Die letzen Jahre war der Winter ja eher nicht so sehr mit Schnee gesegnet. Nach dem Rekordsommer 2018 ist der Winter 2018/2019 mal wieder eine wunderbare Abwechslung, da der Schnee sogar in den tiefen Lagen fiel. Dies versuchte ich natürlich auch in diversen Fotos festzuhalten und bin über das ein oder andere Bild sehr froh. Diese werden in der Galerie Sächsische Schweiz gezeigt.

Mein absoluter Favorit ist jedoch folgendes Bild mit dem Blick über Mittelndorf in Richtung Lilienstein und Festung Königstein.

Mittelndorf in der Sächsischen Schweiz nach Sonnenuntergang bei aufziehendem Nebel.
Mittelndorf in der Sächsischen Schweiz nach Sonnenuntergang bei aufziehendem Nebel.

Fotografie Lilienstein Mittelndorf Nebel Nikon Sächsische Schweiz Schnee Sonnenuntergang Winter

Kommentar hinzufügen

Kommentare werden erst nach Freigabe gezeigt.